Avatar
benutzerfreundliches Programm, das begeistert.
Ich bin begeistert von diesem Programm. Was ich wollte war ein einfaches Metronom, um die Übungen auf dem Drum-Pad zu unterstützen. MIDI-Click ist so vielseitig was die Auswahl an Begleitung betrifft, dass die Übungszeit wirklich kurz erscheint.
Man kann kinderleicht mit einem Klick verschiedenen Rhythmen einstellen oder sich einfach ohne einen bestimmten Rhythmus begleiten lassen.
Im Gegensatz zu anderen Programmen gibt es keine Aussetzer während der Wiedergabe.
Außerdem sieht das Ding auf dem Bildschirm auch noch ganz nett aus.:) Pros: -kinderleichte Bedienung
-schnelle Installation
-vielseitiges Programm, viel mehr als ich von einem Metronom erwarten würde
-beständig ohne Aussetzer in der Wiedergabe Cons: zum Programm selbst fallen mir keine Nachteile ein.
Lediglich zur Testversion. Hierbei ist es schade, dass das Programm nach einer gewissen Zeit beendet wird und man es für den weiteren Gebrauch neu starten muss.